top of page

Was sind Zahnimplantate?

Durch Implantate wird es möglich Zahnlücken zu schließen, ohne die benachbarten Zähne zu beschleifen. Zudem können Implantate in vielen Fällen einen herausnehmbaren Zahnersatz vermeiden.

Aber das ist noch nicht alles. Auch herausnehmbarer Zahnersatz kann durch Implantate deutlich mehr Halt und Komfort bekommen und das erhöht die Lebensqualität.

Durch meine Qualifikation als Implantologin kann ich Ihnen ein weites Spektrum der Implantologie bieten:

- Beratung

- kleine bis mittlere implantologische Eingriffe (Implantation)

- Versorgung von Implantaten (von der Einzelkrone bis hin zu umfangreichen

  zahntechnischen Versorgungen von Implantaten)

- Nachsorge und Vorbeugung von Entzündungen an Implantaten

  (Periimplantitis)

 

Mehr Infos unter folgenden Link von der Bundeszahnärztekammer: https://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/pati/bzaekdgzmk/5_01_implantate.pdf

Implantologie

Implantologie
bottom of page